Kategorie-Archiv: [brandnooz]

[Neuzugang] Meine erste Brandnooz Box

Hallo ihr Lieben,

heute kam meine erste Brandnooz Box und ich dachte, das wäre doch ein guter Grund um meinen ersten Blogbeitrag zu schreiben.

Gesehen, dass es diese Box gibt, habe ich bei einer Freundin.
Man bezahlt 9,99€ im Monat und bekommt dafür Ware im Wert von mindestens 14€ zugeschickt.

BouHgO6IIAAAfkF

In der Box, die für den Mai gilt, gibt es

  • becker’s bester switter in den Geschmacksrichtungen apfel ginger und apfel lemon
  • PICK UP! in der Geschmacksrichtung Café Latte
  • Venga Functional Infusions, ein Frucht-Tee-Erfrischungsgetränk in der Geschmacksrichtung Weiße Trauben-Pink Grapefruit-Weißer Tee
  • Farmer’s Snack Cranberries
  • Schneider Weisse Unser Original
  • Müller’s Mühle Couscous
  • funny-frisch Kruspers in der Geschmacksrichtung Honig & Senf
  • DenTek Triple Clean Zahnseide Sticks

Dieses Mal sind nicht so viele neue Produkte dabei, denn “zum Monatsende und Sommeranfang kommt die brandnooz Box Mai für Dein persönliches Wohlbefinden, denn der Wonnemonat hat wettermäßig seinem Namen nicht immer alle Ehre gemacht.

Ich bin einfach mal gespannt, wie die Produkte schmecken, denn bis auf PICK UP!, Cranberries und Couscous kenne ich keines von ihnen.

Ich denke, ich werde die nächste Box noch abwarten und dann schauen ob ich die Box laufen lasse oder sie kündige. Das ist nämlich auch sehr gut bei der brandnooz Box, sie kann jeden Monat gekündigt werden.

Es gibt aber nicht nur die ‘normale’ Box, sondern zum Beispiel auch die goodnooz Box, bei der eine warme Mahlzeit gespendet wird. Außerdem gibt es noch die Sonderboxen, die einmalig gekauft werden. Zum Beispiel die Brunch Box oder ganz aktuell die Fan Box, passend zur WM. (Ich bin ja wirklich am überlegen, ob ich mir die Fan Box noch zulege :D )

Wenn ihr mehr oder andere Informationen haben wollt, dann schaut doch auf der Homepage von brandnooz vorbei. –> http://www.brandnooz.de/

So, dass war es erst Mal für mich, ich hoffe mein erster Beitrag hat euch etwas gefallen.

Ich hinterlasse euch nur die besten Grüße,

Eure Rike.