Kategorie-Archiv: [Über mich]

[Über mich]

Wer bin ich, was mach ich, was will ich.

IMG_20140517_115409
Ich habe mir gedacht, nachdem ich nun meinen ersten Blogbeitrag geschrieben habe, könnte jetzt auch eine kleine Vorstellung meines Blogs kommen.

Kurz ein paar Worte zu mir, ich bin 27 Jahre alt, zumindest auf dem Papier, liebe das Lesen, das Meer (hauptsächlich die Ostsee), habe einen verrückten Kater (er denkt wahrscheinlich er habe ein verrücktes Frauchen).
Ich liebe meine Familie, auch wenn es nicht immer einfach mit uns ist.

image

Filou und Ich

Vorher hatte ich einen reinen Bücher Blog bei Blogger.com, der mir irgendwann keinen Spaß mehr machte, weil es nur um lesen und Bücher ging und ich öfter mal eine Leseflaute habe.
Durch meinen Bruder habe ich nun diesen Blog geschaffen bekommen (deswegen auch wiseworld, so heißt sein Server).
Dieser Blog soll (wie man ja auch schon sieht) kein reiner Bücher Blog werden.
Dafür habe ich auch zu viele andere Interessen.
Ich koche gerne, also wird hier das ein oder andere Rezept zu finden sein.
Vielleicht der ein oder andere Tipp bezüglich abnehmen, denn da bin ich auch bei.
Die Natur, ich liebe es mittlerweile meine Zeit draußen zu verbringen (es sei denn die Sonne scheint und es ist zu warm).
Natürlich Bücher, sie gehören seit meinem sechsten Lebensjahr zu meinem Leben dazu und wollen auch nicht vermisst werden.
Die Brandnooz Box und die enthaltenen Produkte, wenn ich sie probiert habe.
Meinen Kater Filou, der gerne mal Unsinn anstellt, meist mit mir zusammen.

Rundum wird das ein kunterbuntes Durcheinander und interessiert vielleicht den einen oder anderen, so dass er ein Weilchen hier bleibt.

Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen, meistens beiße ich auch nicht.

Alles Liebe,

Rike