[Lesewoche] John Green lesen vom 01.08. – 08.08.2014

Heute startet die John Green Lesewoche, die Kim von allthesespecialwords ins Leben gerufen hat.

Eine Woche lang wird John Green gelesen und jeden Tag gibt es eine andere Frage, die beantwortet werden soll.

JohnGreenLesewoche

 

Die erste Frage lautet “Mit welchem Buch startest” du?

John Green Margos Spuren

Ich werde heute noch anfangen ‘Margos Spuren’ zu lesen. Meine Mutter hat es mir irgendwann mal geliehen und daher muss ich es ja jetzt endlich mal lesen.

Ansonsten stehen noch ‘Eine wie Alaska’ und ‘The Fault in our Stars’ auf dem Plan. Mal schauen wieviel ich schaffe, hoffe aber, ich werde auf jeden Fall ‘Margos Spuren’ zu Ende lesen können in dieser Lesewoche.

Klappentext von ‘Margos Spuren’:

“Wir waren auf gleicher Höhe, als wir uns durch die Scheibe anstarrten. Ich weiß nicht mehr, was dann passiert ist. In meiner Erinnerung hört die Szene nicht auf. Wir stehen einfach nur da und sehen einander bis in alle Ewigkeit an.

Margo hat Rätsel immer geliebt. Und bei allem, was später passierte, wurde ich den Gedanken nicht los, dass sie Rätsel vielleicht so liebte, dass sie selbst zu einem wurde.”

Ich bin sehr gespannt, was mich mit diesem Buch erwartet.
Und jetzt geht es los mit dem lesen.

Ein schönen Freitag Abend wünsche ich euch.

2 Gedanken zu „[Lesewoche] John Green lesen vom 01.08. – 08.08.2014

    1. Rike Artikelautor

      Hey :)
      Ja, das mit dem Cover habe ich auch schon gedacht. :D
      Aber der Inhalt muss passen :D
      Ooooh, bis jetzt habe ich über 200 Seiten gelesen :)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Rike <3

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>