[Lesewoche] John Green Update

Hallo ihr Lieben.
Auf Grund einer schlaflosen Nacht, bin ich heute leider nicht dazu gekommen, etwas von John Green zu lesen.
Morgen wird es aber hoffentlich frisch und munter mit ‘Eine wie Alaska’ weiter gehen.

Trotzdem wollte ich noch eben die aktuelle Frage zum Sonntag von Kim beantworten.
Die Frage heute lautet:
Hast du ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ schon im Kino gesehen? Wie hat dir der Film gefallen?

Ja, ich war mit einer Freundin in diesem Film und ich muss sagen, eine Packung Taschentücher für uns beide hat gerade so gereicht.
Mein Glück war, dass ich mich häufig nicht mehr an alles in den Büchern erinnere und relativ gedankenlos in diesen Film gehen konnte und auch meine Freundin nicht spoilern konnte.
Auch wenn sie das dieses Mal gerne gehabt hätte.

Ich fand den Film gut. Richtig gut. Soweit ich mich erinnere haben sie sich sehr nah an das Buch gehalten und das gefiel mir.
Die Schauspieler haben meiner Meinung nach ihr bestes gegeben und ich war einfach nur geflasht.
Ich finde, trotz aller Traurigkeit und Verzweiflung, gab es doch Hoffnung und Glück.
Wer bei dem Film nicht weinen musste, der ist mir suspekt.

Also, wer noch die Chance hat, diesen Film zu sehen, rein mit euch ins Kino und nehmt euch Taschentücher mit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntagabend.

2 Gedanken zu „[Lesewoche] John Green Update

  1. Kim von allthesespecialwords

    Ooh, ich ärgere mich gerade, dass der Film nicht in unserem Kino läuft. Aber dann muss ich wohl warten, bis er auf DVD erscheint. Die John-Green-Lesewoche macht mir richtig Lust, das Buch noch einmal zu lesen und wieder in tollen Zitaten zu baden. Ich liiiiebe Sprache! :D

    Antworten
    1. Rike Artikelautor

      Oh was? :O
      Wie mies ist das denn?
      Ja, der wird auch definitiv bei mir als DVD einziehen ! :)
      Sprache ist etwas wunderbares <3
      (Wenn ich mir nur mal Zitate merken könnte) :D

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>