[Lesewoche] John Green Update

Nachdem ich nun zwei Tage lang gar kein John Green und auch allgemein nichts gelesen habe, ging es dann heute doch endlich weiter und ich habe ‘Eine wie Alaska’ angefangen.

Eine wie Alaska

Ich bin jetzt circa bei 15% und bis jetzt gefällt mir es recht gut.
Es ist halt, wie auch ‘Margos Spuren’ keine sehr schwere Literatur, sondern wieder etwas leichtes für zwischendurch.
Ich hoffe, es gefällt mir weiterhin, denn ich habe von einigen Seiten schon gehört, dass es nicht ganz so toll sein soll.
Ich bleibe gespannt.

Die Frage des Tages heute von Kim lautet: “Welches Cover der deutschen John-Green-Cover gefällt dir am besten?

Mir gefällt am besten das Cover von ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’.

Green_24009_MR1.indd

Jetzt wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe, denn mein Weg wird gleich direkt ins Bett führen, wo ich wahrscheinlich noch ein paar Seiten lesen werde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>