[Lesewoche] John Green Update

Damit ich heute mal wieder ein wenig weiter lesen konnte, habe ich mir meinen Kindle geschnappt und bin zu meinem Lieblingsplatz gefahren, den ich ja hier auch schon vorgestellt habe.
Heute konnte man sich allerdings den Mond auch nach dazu anschauen.

image

Die Frage des Tages von Kim heute lautet: “Halbzeit! Wieviel hast du diese Woche schon geschafft?

Ich habe diese Woche ‘Margos Spuren’ angefangen und beendet und bin bei ‘Eine wie Alaska’ jetzt bei der Hälfte angekommen.
Für mich war es bis jetzt also eine gute Lesewoche. Ziel ist es jetzt, ‘Eine wie Alaska’ auf jeden Fall zu beenden.
Wenn ich das geschafft habe, werde ich schauen ob ich ‘Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)’ auch noch starte.

Jetzt heißt es aber erstmal ab ins Bett, denn morgen früh geht es zum Babysitten.
Ich wünsche euch eine gute, erholsame Nacht. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>