Über mich

Hallo liebe Leser,

Jetzt kommt meine Lieblingsaufgabe.
Die Selbstvorstellung.
Wer bin ich, was mach ich, was will ich.
Fangen wir mit dem einfachen an, ich bin Alke Friederike (meistens nur Rike), bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Norden, aus der Nähe von Oldenburg.
Ich habe einen Kater, der irgendwie eine kleine Macke hat. Aber das macht ihn wieder süß.
Was ich gerne mache, ist raus gehen an die frische Luft, Fahrrad fahren, Laufen, Spazieren gehen.
Drinnen lese ich gerne (sofern ich keine Leseflaute habe), koche, schaue Serien und Filme.

Ich hab einen kleinen Aufräumfimmel.
Immer muss alles an seinem Platz sein und helfen darf man mir schon gar nicht, denn dann könnten die Sachen ja irgendwo anders landen.
Wie ein kleiner Monk.

Falls ihr noch mehr, oder anderes von mir wissen wollt, dann scheut euch nicht zu fragen.

Liebste Grüße,
Rike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>